Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Verlinkungen

Ringana

Seit 2019 bin ich begeisterte Kundin und selbständige Ringana Partnerin. Das familiengeführte, österreichische Unternehmen stellt seit 1996 rein frische, vegane Naturkosmetik sowie Vitalstoffe und Mikronährstoffe her. Ringana ist das einzige Unternehmen die europaweit frisch produzierte Kosmetik direkt ab Rührwerk an die KundInnen sendet.

Die einzigartige Philosophie von Ringana. Sie prägt die Produkte und das gesamte Handeln des Unternehmens ohne Kompromisse:

  • Hochwirksame, reine und wertvolle Wirkstoffe
  • Vegan und absolute Frische
  • Konsequent und fair in allen Bereichen von der Rohstoffgewinnung bis hin zum Vertrieb
  • Hohe Ethik und Respekt vor unseren Mitmenschen, der Tier- und Pflanzenwelt um endliche Rohstoffe und Energieträger zu schonen
  • Innovatives REduce - REuse - REcycle Konzept: z.B. recycelbares Glasflakons eingewickelt in Bio-Baumwollhandtücher und ökologisches Füllmaterial aus abbaubarem und gentechnikfreier Maisverpackungschips

Ich freue mich, dir die Einzigartigkeit der Produkte bei einem meiner Ringana Fresh Date Anlässe oder während einer Sitzung zu zeigen.

dōTERRA

dōTERRA wurde 2008 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen die reinsten, stärksten und wirksamsten ätherischen Öle der Welt anzubieten. Durch wissenschaftliche Innovation und unübertroffene Qualitätstests werden bei dōTERRA ätherische Öle von reiner, geprüfter Qualität (CPTG™) und andere Wellness-Lösungen für die ganze Familie angeboten. 

Die Verwendung von Pflanzenextrakten ist kein neuer Trend. Viele alte Zivilisationen verwendeten Pflanzen für Dinge wie Aromatherapie, Körperpflege, Gesundheitspflege, Schönheitsbehandlungen und zur Nahrungszubereitung.

Heute sind solche Pflanzenextrakte umso wertvoller, denn sie stärken und reinigen unseren überbelasteten Körper, unterstützen das Immunsystem, helfen bei Stimmungsschwankungen und bei Schlafstörungen - wirken antibakteriell, entzündungshemmend oder verdauungsfördernd.

Ein paar meiner Lieblinge und deren Anwendungstipps

  • ZenGest für unterwegs oder zu Hause, hilft bei Magenbeschwerden und unterstützt auf bequeme Weise das Wohlbefinden. Zum Beispiel nach grossen, schweren Mahlzeiten, vor längeren Autofahrten oder Flugreisen.

  • Console ist eine Mischung um Trost und Hoffnung zu schenken. In den Momenten, in denen du Trost brauchst, trage Console morgens und abends auf deine Herzgegend auf. So wirst du stets daran erinnert, in schwierigen Zeiten Geduld zu haben und positive Gedanken zu fördern.

  • Die Mischung On Guard™ Touch ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet und kann äusserlich auf Stellen wie die Brust und die Fusssohlen aufgetragen werden, wo es sein vitalisierendes und erhebendes Aroma entfaltet. Trage On Guard Touch morgens oder abends auf die Handgelenke oder Pulspunkte auf.

  • Peppermint (Pfefferminze) gehört zu dōTERRAs beliebtesten ätherischen Ölen. Probiere einmal, einen Tropfen Peppermint in deinem Zitronenwasser oder in einen Smoothie zu geben – so startest du erfrischt in den Tag. Für eine erfrischende Mundspülung mische einen Tropfen Peppermint mit einem Tropfen Lemon (Zitrone) in Wasser, und bei Kopfweh trage zwei, drei Tropfen auf der Stirn auf.

Willst du mehr erfahren? Dann melde dich gerne bei mir. Stärke deine Sinneswahrnehmungen und lass uns zusammen prüfen, welche ätherische Öle dein Wohlbefinden zusätzlich unterstützen können.

Eine Beratung buchen

Um meine Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.