Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Kontakt

Anreise mit Bus oder Bahn bis Bahnhof Aarau. Die Praxisräume des Sofa-to-Share GmbH sind an der Konradstrasse 15, 5000 Aarau. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Aarau, sehr zentral und doch ruhig gelegen.

Bei Anreise mit dem Auto sind Parkplätze entlang der Bachstrasse und Jurastrasse zu finden. Das Parkhaus Behmen ist auch in unmittelbarer Nähe.

Die Praxisräume befinden sich im 1. Stock und ist via Treppe und Lift erreichbar. 

Aufnahmebogen hier herunterladen

Melde dich bei mir

Bitte füllen das Feld 'Vorname' aus.
Bitte fülle das Feld 'Nachname' aus.
Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse ein.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Um meine Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.