Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Kinder-Workshop

"Starke Kinder - Starke Zukunft"

In einer kleinen Gruppe von 6 bis max. 10 Kindern, mit viel Bewegung, Spiel und Spass lernt dein Kind:

  • Gedanken und Gefühle auszudrücken und positiv zu wandeln
  • mit Druck, Überforderung, Ängsten und Blockaden umzugehen
  • sich selbst zu regulieren, zu motivieren und leichter zu lernen
  • klare Ziele zu setzen und neue Vorgehensweisen im Umgang mit Familie, Freunden und Schule anzuwenden
  • auf sich und seine Fähigkeiten zu vertrauen und gestärkt durchs Leben zu gehen

Ein wertvolles Geschenk und ein Mehrwert für dein Kind und die ganze Familie - eine glückliche Kindheit und eine Zukunft voller Lebensfreude. 

Inhalt

Im Mittelpunkt des Kurses steht die Selbsterfahrung, die Selbstwirksamkeit, entwicklungsentsprechende Selbstverantwortung und Resilienz. Leicht umsetzbare, wissenschaftlich erprobte und sinnvoll aufeinander aufbauende Methoden, mit einer sofortigen und nachhaltigen Wirkung. Alle Sinne werden angeregt und aktiviert und die physische, psychische und soziale Gesundheit gefördert. Wir schaffen damit eine sinnvolle Brücke zwischen Nachhilfe und Lerntherapie.  

Details

Zielgruppe: 8-12 Jahre
Datum:  4 Mittwoch-Nachmittage: 12.6., 19.6., 26.6. und 3.7.2024
Zeit:  Eintreffen um 13.45 Uhr. Start jeweils um 14.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Jugendhaus Flösserplatz, 2. Stock, 5000 Aarau
Investition:  CHF 375.-- (via Twint im Voraus zu bezahlen)
Anmeldung:  bis 24. Mai 2024  via Kontaktformular oder E-mail: patrizia.stroebel@gmail.com

Integrative Kreativ Pädagogik – Ganzheitliche Gesundheitsförderung und Potenzialentfaltung

Zusätzliches Angebot bei einer Teilnahme am Workshop:

Zur begleitenden Unterstützung biete ich zwei Familiencoaching à 60 Min. zu CHF 110.-- statt CHF 180.-- (pro Coaching). Gültig vier Monate nach Kursbesuch. 

Wir freuen uns auf dich! 

Patrizia & Karin 

Kontakt aufnehmen

Um meine Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.