Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Embodiment

Der Körper als Spiegel

Komm in die Kraft des Gefühlsausdrucks – in deine Urkraft

Was wenn die Musik deine Haut vibrieren lässt, doch du dich nicht auf den vorgegebenen, sondern zu deinem ganz eigenen Rhythmus bewegst, dich schüttelst, hüpfst, stampfst, rennst, rangelst, lachst, weinst, auf dem Boden kreist... kurz dich ganz und gar hingibst?

Embodiment ist das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und hat nichts mit deiner Kleidergrösse oder deinem Alter zu tun. Sind diese im Einklang, aktivierst du deine Selbstheilungskräfte, kultivierst Selbstliebe, Selbstermächtigung und Selbstmitgefühl.

In unserem oft hektischen Alltag ist es wichtig, einen sicheren Raum für den Ausdruck unserer Emotionen zu schaffen. In dem wir Gefühle ver-tanzen, statt Gedanken zer-denken und mit Worten zer-reden, durch Bewegung, Entspannung, Imagination, Intuition, durch Körpergefühl statt Körperkontrolle. Frei von allen Konzepten und Gedanken, einfach sein. 

In diesem Kurs kommst du ins Fühlen, Atmen, Tanzen, Bewegen, Loslassen & Integrieren – es geht dabei nur um dich und herauszufinden, wie es ist, endlich mit dir selbst verbunden zu sein.

Was wäre, wenn du vertraust - auf das Wunderwerk, das dein Körper ist - du deine Körperintelligenz nutzt - du all das loslässt, was dich blockiert und dich eingrenzt? Was wäre, wenn du annimmst und akzeptierst, was ist? Und was wäre, wenn du dich dadurch freier fühlst? Er-leichtert? Wenn du deinen Körper, deine Seele, dein Herz, dein Kopf, dein Alles in Einklang bringst und dich kaum noch etwas aus der Bahn werfen kann? Du in deinen Flow kommst?

Grundlagen aller Übungen und Methoden sind Ansätze aus der Neurowissenschaft, dem Embodiment, integral-therapeutischer Kreativverfahren, positiver Psychologie und aus der Tanz- und Bewegungstherapie.

Freies Tanzen kann tief gehen und Herzen öffnen. Wahre Schönheit kommt von Innen.

Daten: Coming soon! 
Zeit: voraussichtlich: jeweils von 19.00 bis 21.00 Uhr 
Ort: Im CoyogaSpace, Buchserstrasse 15, 5000 Aarau
Preis: CHF 260.— für alle 4 Abende (im Voraus via Twint) 
Anmeldung: Sichere dir schon jetzt deinen Platz. Via Kontaktformular!
Mitnehmen: Bequeme Kleidung, gefüllte Trinkflasche

Wir freuen uns auf eine BUNT GEMISCHTE GRUPPE!

Patrizia & Karin 

Kontakt aufnehmen

Um meine Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.